Über mich

Schon als Kind freute ich mich über jeden Hund, der mich ansprang, zum Leidwesen meiner Eltern. Als Jugendliche wusste ich, dass auch ich einmal ein Hundebesitzer werden möchte. Was ich aber nicht erahnen konnte war, dass Hunde mein grösstes Hobby werden würde.

Seit über 20 Jahren bin ich begeisteter Hundebesitzer. Da mein Mann ebenfalls die Liebe zu Hunden teilt, werde ich auch von ihm tatkräftig unterstützt. Unsere Hunde benötigen regelmäßig eine Modeschur, daher war auch mein Weg zum Hundefriseur (engl. Groomer) vorprogrammiert.

Meine Ausbildung wollte ich bei einer der Besten machen und so bekam ich auch die Möglichkeit dies bei einer mehrfachen Goldmedaillen-Gewinnerin zu erlernen.

Jetzt hatte ich das erreicht, das ich schon immer wollte, mein HOBBY ZUM BERUF zu machen.

Meine Weiterbildungen buche ich nur bei renommierten Hundefriseuren/innen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Ihren Besuch!